+ 3. Klasse Lesachtal 1

Vom 2. Juli bis 4. Juli waren die SchülerInnen der 3. Klasse auf Klassenfahrt im Lesachtal. Untergebracht waren sie bei Frau Strieder in Obergail.
Am 1. Tag ging es nach dem Mittagessen zum Goldwaschen. Den restlichen Nachmittag verbrachten sie wegen des Regenwetters in der Unterkunft. Es wurde gemeinsam gespielt, gebastelt, getanzt und gesungen.
Am 2. Tag wanderten sie nach dem Frühstück in den naheliegenden Wald. Dort konnten sie ein Lager oder Steinmännchen bauen oder einfach Schwarzbeeren essen und die Natur genießen. Nach dem Mittagessen erfuhren sie viel Wissenswertes beim Lesachtaler Bienenlehrpfad. DANKE Seppl!!! In der Unterkunft wurde noch ein kleines Mitbringsel vom Lesachtal gestaltet.
Am 3. Tag gab es nach dem Frühstück einen Geschicklichkeitswettbewerb mit vielen glücklichen Gewinnern. Nach dem Mittagessen durften sie noch im Garten und im Stall gemeinsam spielen.

Es war ein großartiges Erlebnis – DANKE Frau Strieder, dass wir bei Ihnen sein durften!!!!!!!