+ Kunstprojekt

Viele Hände schaffen viel!
Auch dieses Jahr waren unser aktiver Elternverein und die Lehrer sofort davon überzeugt, die Gestaltung des Hofes in die künstlerischen Hände ihrer Kinder zu legen, unter bewährter Führung von Volker Friedl.
Die Kinder fertigten Skizzen und Entwürfe zum Thema Feuer, Wasser, Luft und Erde an. Mit voller Konzentration arbeiteten sie an dem neuen Werk.
Es entstand ein Kunstwerk hinter dem sich ein jeder verstecken und neu entdecken kann und in der Mitte wurde ein Ruheplatz integriert, zum Nachdenken. Natürlich für alle, unabhängig von Alter und Herkunft.

Danke, an den Elternverein für die finanzielle Unterstützung, an Herrn Müller für die Besorgung des Materials und des Werkzeugs, Frau Müller für ihre tatkräftige Unterstützung, an die Lehrer für ihre Geduld, Überstunden und Mithilfe und ganz besonders an Volker für die unvergleichliche Weise wie er mit den Kindern arbeitet!

„Wer Kindern in die Augen blickt, wirft einen Augenblick ins Paradies“ Volker Friedl.